Wie Essstörungen Einfluss auf Deine sozialen Beziehungen nehmen

Wie Deine Essstörungen die sozialen Beziehungen beeinflusst, oder wie auch umgekehrt die zwischenmenschlichen Beziehungen die Du führst Einfluss auf deine Essstörung nehmen kann, darüber sprechen ich heute. Auch im Kontext mit der Angst alleine zu sein und der Verlustangst, unter welcher auch viele Betroffene zusätzlich leiden!

Es gibt auch einen kurzen Einblick zum Thema Krankheitsgewinn, da dieser auch zum Teil eine Rolle spielen kann, wenn du vielleicht gerade in einer Phase feststeckst und denkst das es gerade nicht weiter geht. 
Für Rückmeldungen und Anregungen bin ich immer sehr Dankbar unter gina.hagemann0909@gmail.com oder besucht mich auf meiner Webseite unter www.herzensfutter.de <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.